Unternehmerstunde

August-Ausgabe: Fachkräftesicherung Potsdam

today27. August 2021

Background
share close

In der August-Ausgabe ging es um die Fachkräftesicherung in der Landeshauptstadt. Dazu war Klaudia Gehrick von der Wirtschaftsförderung Potsdam – zu Gast bei uns im Studio.

Sie hat uns verraten, wie die aktuelle Lage des Potsdamer Fachkräftemarkts aktuell aussieht und auch wie die diesjährigen Fachkräftetage vom 15. bis 17. September in Potsdam ablaufen werden.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    August-Ausgabe: Fachkräftesicherung Potsdam B.Herrmann

 

Mehr Infos zur Wirtschaftsförderung gibt HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Haustiertipp

Der Haustiertipp: Winterjacken für mein Haustier

Ganz langsam gehen wir in Richtung Herbst - da greift man automatisch zum Schirm, einer wetterfesten Jacke und holt auch schon mal Schal und Mütze aus dem Schrank. Winterjacken gibts aber nicht nur für Zweibeiner – immer häufiger sieht man Hunde, die ein Leibchen tragen - über die farbige Gewandung haben wir mit Darius Tahiri vom Futterhaus gesprochen und nachgefragt, was wirklich dahinter steckt. Die ganze Sendung gibts hier zum Nachhören:   Weitere Infos […]

today27. August 2021

0%