Lokalnachrichten

Corona-Impfstoff soll bei der Polizei gelagert werden

person Jule Sönnichsen
schedule vor 2055 Tagen
menu_book 1 Min.

Für die Lagerung eines Corona-Impfstoffes soll im Land Brandenburg der Zentraldienst der Polizei zuständig sein.
Das sagte Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher gegenüber dem RBB.
Die Umstände der Lagerung hängen dabei wesentlich vom Impstoff selbst ab, betonte die Ministerin. Außerdem müsse der Stoff auch bewacht werden.
Zu den Impfzentren gab Nonnemacher noch keine konkreten Hinweise – das Land strebe aber an, Impfungen in allen Landkreisen anzubieten.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!