Haustiertipp

Der Haustiertipp: Wie integriere ich das neue Haustier in die Familie?

today11. Juni 2021

Background
share close

In unserem Haustiertipp nehmen wir zusammen mit Darius Tahiri vom Futterhaus unsere tierischen Freunde mal genauer unter die Lupe. Während der langen Lockdownphasen haben sich viele Menschen Haustiere in ihr Leben geholt – die Sehnsucht nach Gesellschaft und Fürsorge für ein Lebewesen, konnte so immerhin teilweise befriedigt werden.

Damit das Zusammenleben mit dem neuen Familienmitglied kein Desaster wird, sondern beiden Seiten Vergnügen bringt, hat unser Experte uns in der neuen Folge mal wieder lehrreiche Tipps mitgegeben.

Die ganze Folge gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Haustiertipp: Wie integriere ich das neue Haustier in die Familie? B.Herrmann

 

Weitere Infos zu unserem Experten gibts HIER zum Nachlesen!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Lockerungen der Corona-Eindämmungsverordnung

Und auch morgen stehen weitere Lockerungen der Corona-Eindämmungsverordnung an. Wie Ministerpräsident kürzlich bekannt gab, sollen vor allem die Tourismusbranche und der Einzelhandel von kommenden Erleichterungen profitieren. Demnach dürfen dann wieder Hotels und Pensionen sowie Spaßbäder für einheimische und Touristen öffnen. Die Auslastung wird bei den Öffnungen nicht beschränkt - Gäste müssen jedoch einen Negativtest vorlegen. Schon am kommenden Dienstag sollen in der Kabinettssitzung weitere Öffnungsschritte beschlossen werden.

today10. Juni 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%