Lokalnachrichten

Gute Nachricht: Erfolgreicher Start für Monet Ausstellung im Barberini

today25. Februar 2020

Background
share close

Und unsere gute Nachricht des Tages betrifft heute das Potsdamer Museum Barberini:

Die Ausstellung mit Werken des Impressionisten Claude Monet im Potsdamer Barberini-Museum ist erfolgreich gestartet.
Am ersten Ausstellungstag kamen um die 2.400 Besucher. Und auch für Tag zwei waren online alle Karten ausverkauft.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Tatverdächtige nach Brand im Minsk ermittelt

Nach dem Feuer im Minsk, auf dem Potsdamer Brauhausberg, hat die Polizei drei Tatverdächtige ermittelt. Dabei handelt es sich um drei Potsdamer Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren. Alle drei hätten sich bislang nicht zum Tatvorwurf geäußert. Die weiteren Ermittlungen übernimmt nun die Potsdamer Staatsanwaltschaft. Das Feuer war Anfang Februar im Innern des Gebäudes ausgebrochen. Offenbar waren dort lagernde Baumaterialien angezündet worden.

today25. Februar 2020

0%