Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit dem Potsdamer Stadtschloss e.V.

today15. Juni 2020

Background
share close

Die erste Folge nach der zwanghaften Corona-Pause: Zu Gast im Studio waren Joachim Kuke und Frank Paul vom Potsdamer Stadtschloss e.V.

Thema war natürlich die Vereinsarbeit in Zeiten von Corona. Wie kommt der Verein über die Runden? Welche Projekte stehen im Raum? Und was sagt der Blick in die Glaskugel? Die ganze Sendung gibts hier als Podcast nochmal zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    „Helden wie Ihr“ mit dem Potsdamer Stadtschloss e.V. Jan Lohan

 

Details zum Potsdamer Stadtschloss e.V. gibts HIER!

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Nach einem Einsatz in Bad Belzig: Disziplinarverfahren gegen zwei Beamte! Was ist passiert?

Die Polizei ist unser Freund und Helfer. Wenn wir Hilfe brauchen, dann rufen wir die 1-1-0 und bekommen diese Hilfe auch – so heißt es immer. Fälle, wie die Tötung des George Floyd aber zeigen, dass es auch Polizisten gibt, die ihre Macht missbrauchen. Und auch in Brandenburg gibt es einen aktuellen Fall der zeigt, dass es Polizisten geben kann, die über die Stränge schlagen. Genau darüber haben wir mit […]

today12. Juni 2020

0%