Helden wie Ihr

„Helden wir Ihr“ mit FidL e.V.

today27. Juli 2021 3

Background
share close

Zu Gast in unserer Vereinssendung war der Verein Frauen in der Lebensmitte e.V.. Bei uns im Studio durften wir den Vorstandsvorsitzenden Henry Sawade und den Geschäftsführer Markus Weyh begrüßen.

Seit mehr als 30 Jahren steht der Verein für innovative Betreuungsformen, die der Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewidmet sind.

In der Sendung haben  uns die beiden unter anderem erklärt was den Verein von normalen Trägern unterscheidet, warum Ihre 3 Kinderhäuser etwas ganz besonderes sind und was es mit der Morgenreis CD auf sich hat.

Die komplette Sendung gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    „Helden wir Ihr“ mit FidL e.V. B.Herrmann

 

Mehr Infos zum Verein gibts HIER!

 

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Mediathek

Reisefieber: Assmannshausen

Mit dem Reisefieber besuchen wir heute Assmannshausen am Rhein. Assmannshausen ist seit 1977 ein Ortsteil von Rüdesheim und liegt etwa 560 Kilometer südwestlich von Potsdam im Hessischen Rheingau. In Assmannshausen trafen sich übrigens 1990 Helmut Kohl und François Mitterand, um nach der Wende ein neues Kapitel europäischer Demokratie zu eröffnen. Viele Wege führen nach Assmannshausen: Einen besonders Schönen wählte Radio Potsdam Reiseexperte Peter von Stamm.

today26. Juli 2021

0%