Jobkonzept

Jobkonzept: SPITZKE – Teil 1

today6. Februar 2020

Background
share close

Im Monat Februar schauen wir hinter die Kulissen der Unternehmensgruppe SPITZKE. Das Bahninfrastrukturunternehmen realisiert den Neubau und die Instandsetzung von Bahnanlagen aller Streckenklassen, Bahnhöfen sowie Eisenbahnbrücken. Komplettiert wird das SPITZKE-Leistungsspektrum durch die eigene Fertigung von Gleis- und Weichenschwellen. Rund 2.000 kompetente Mitarbeitende arbeiten an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Einer davon befindet sich unter anderem in Großbeeren. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe SPITZKE vereinen sich über 130 verschiedene Jobprofile.

  • cover play_arrow

    Jobkonzept: SPITZKE – Teil 1 Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Aktuelles

Startschuss für ein neues Lebensgefühl …

Es dürfte Euch nicht entgangen sein: Wir haben in den letzten Wochen 10 Frauen und 10 Männer gesucht, die gern in diesem Jahr ein neues Lebensgefühl erreichen wollen. Nun stehen unsere 20 Kandidaten fest. Jule Adam war am Donnerstagmorgen bei Radiowecker Tobi Brauhart und hat uns verraten, was in den kommenden 10 Wochen auf diese 20 Gewinner zukommt. Gemeinsam mit Personaltrainer Kay arbeiten die Gewinner in den kommenden Wochen im […]

today6. Februar 2020

0%