Nick Weinreich

Beschreibe Dich in Drei Worten:
Heiter und Sonnig!

Welche Musik hörst Du zum entspannen?
Zum entspannen am liebsten Musik von Wincent Weiss. Ansonsten alles querbeet durchs Programm von Radio Potsdam!

Wen würdest Du gerne mal kennenlernen?
Am liebsten Babsy Schöneberger!

Was machst Du wenn Du nicht im Radio bist?
Dann bin ich sehr viel auf Reisen oder entspanne in unserer kleinen Schwesterstadt, in meinem Lieblingskiez in Schöneberg!

Was geht für Dich gar nicht?
Aufstehen vor 10!

Wohin würdest Du gerne mal reisen?
Einmal in die USA! San Francisco, LA & New York und dann ein Road Trip auf der Route 66.

Was magst Du an Potsdam?
Ich mag an Potsdam das Flair. Ich lebe hier in der Stadt und trotzdem ist es nicht so hektisch wie in Berlin.

Hast Du ein Motto?
Aufgeben ist keine Option!

 

Rate it

Dj

0%