Mira Wunder – Live

Heute Gast bei Tobi Brauhart in „Perfekt Geweckt!“: Mira Wunder aus dem wunderschönen Stuttgart!!! Gegründet im Jahr 2013, begaben sich Mira Wunder direkt an ausgedehnte Songwriting-Sessions für ihr Erstlingswerk „Alles auf Anfang“. Klar, dass es das Gespann nicht lang zuhause aushielt und so stand schon im Frühjahr 2014 ein erster Tourneeabschnitt an. Im Rahmen dieser Tour folgten Konzerte in renommierten Clubs wie dem Stuttgarter LKA, dem Münchener Backstage und der Siegener Eishockeyarena – dort als Vorband von Jennifer Rostock. Im Sommer 2014 rockten Mira Wunder etliche Open Air Festivals – unter anderem als Support von Christina Stürmer und The BossHoss. Hammer, oder? Die Shows strotzen dabei vor Energie und der faszinierenden Ausstrahlung von Sängerin Alexandra. Da soll einer noch mal sagen, Brillenschlangen könnten nicht sexy sein – Fehlanzeige!

Brillenschlange Mira und Sascha und Björn aus der Band heute Morgen bei Brillenschlange Tobi Brauhart verpasst? Kein Problem! Einfach hier noch mal anhören:

  • cover play_arrow

    Mira Wunder – Live Paul Schröder

Quelle: Chris Flanger Music

0%