Mediathek

Radio Regenwald: Die australische Gespenstschrecke & die Stabschrecke (live aus der Biosphäre)

today6. Mai 2021 11

Background
share close

Im Mai mit einem kleinen Unterschied zu sonst: Domi Krebs hat den Spieß umgedreht und hat – anstatt Gäste in ihrem Studio zu begrüßen – die Biosphäre selber besucht. Gemeinsam mit Daniela Kobelt und Tierpfleger Thomas ist sie durch Potsdams Dschungel gestapft.

   

Die ganze Sendung mit spannenden Infos zur australischen Gespenstschrecke und zur Stabschrecke, Domis Impressionen und der Dschungel-Geräuschkulisse gibts hier nochmal zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Radio Regenwald: Die australische Gespenstschrecke & die Stabschrecke (live aus der Biosphäre) Jan Lohan

 

Mehr Infos zur Potsdamer Biosphäre gibt es HIER!

 

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Die Gastro-Angels helfen (auch) in der Corona-Zeit

Seit einem halben Jahr sind die Restaurants inzwischen geschlossen. Viele Potsdamer Gastronomen zermürbt der Dauerlockdown. Da helfen auch To-Go und Lieferangebote nur wenig weiter. Hoffnung setzen viele, genau wie die Hotelbetreiber, auf den Sommer. Aber wie bereite ich mich als Gastronom darauf vor? Vorauf muss ich achten? Und was kann ich schon jetzt machen? Zu Gast im Talk nach 9 war Annik Rauh, echte Expertin in Sachen Gastronomie: 2014 wurde […]

today6. Mai 2021 24

0%