Lokalnachrichten

Regierungsterminal am BER geht in Betrieb

person Jule Sönnichsen
schedule vor 2071 Tagen
menu_book 1 Min.

Auf dem Flughafen BER wird heute das Regierungsterminal in Betrieb genommen.
Wie Medien berichten, sollen Bundespolitiker nun ihre Dienstreisen über den BER absolvieren.
Auch Gäste der Bundesregierung werden nun hier empfangen und verabschiedet.
Ab dem kommenden Montag wird die verlängerte S-Bahnlinie 9 schon stundenweise im 20-Minuten-Takt bis zum Flughafen fahren.
Am 29. Oktober starten dann die Linien 9 und 45 den Regelbetrieb.

Radio Potsdam
expand_less
Radio Potsdam

WILLKOMMEN ZUHAUSE!