Turbine OnAir: „Wenn wir nicht mehr dran glauben, bräuchten wir auch nicht mehr spielen“ (Jil Frehse & Maya Hahn)

Im Nachholspiel gegen Köln gabs unter der Woche, nach dem 0:0-Unentschieden, den nächsten Punkt. Der Abstand nach oben bleibt für die Fußballerinnen von Turbine Potsdam zwar weiterhin groß. Aber mit dem Punkt konnte auch das Selbstbewusstsein wieder ein bisschen gestärkt werden.

Ob das im nächsten Spiel gegen Meppen hilft? Wir haben in Turbine OnAir darüber gesprochen. Und zwar mit gleich zwei Gästen: Jil Frehse und Maya Hahn waren zu Gast bei Jan Lohan. 

Das ganze Gespräche – inklusive vieler Einblicke hinter die Kulissen – gibts hier:

  • cover play_arrow

    Turbine OnAir: „Wenn wir nicht mehr dran glauben, bräuchten wir auch nicht mehr spielen“ (Jil Frehse & Maya Hahn) Jan Lohan

 

0%