Unsere Stadt und unsere Werke: Das Umweltfest
Am 18. September ist es endlich wieder soweit:
Ab 12 Uhr veranstalten die Stadtwerke Potsdam mit vielen Partnern das 7. Umweltfest im Volkspark.
Es gibt jede Menge Programm und Aktionen, aber auch Information zum Thema Umweltschutz und nachhaltiger Leben.
Was genau uns da erwartet hat uns Göran Böhm von den Stadtwerken verraten – wir haben ihn bei den Vorbereitungen im Volkspark getroffen. Die Sendung zum Nachhören gibt’s natürlich hier: