Unternehmerstunde

Mai-Ausgabe: Die Gründungsberatung

today31. Mai 2021

Background
share close

Im Mai lag der Fokus in unserer Unternehmerstunde auf der Gründung. Denn: Potsdam ist ein Gründungsstandort – aber warum eigentlich? Was macht die Stadt so besonders für Gründer? Und in welchen Fragen kann die Gründungsberatung (Teil der Wirtschaftsförderung) eigentlich helfen?

Zu Gast in unserer Mai-Ausgabe waren Bernd Rubelt, Potsdams Beigeordneter für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Umwelt, sowie Klaudia Gehrick und Uta Meng von der Wirtschaftsförderung.

Das ganze Interview mit den Experten sowie hilfreiche Tipps gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Mai-Ausgabe: Die Gründungsberatung Jan Lohan

 

Mehr Infos zur Wirtschaftsförderung gibt HIER!

 

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

„100 Facts about Babelsberg“, das Buch von Sebastian Stielke

Babelsberg und Filme - das sind zwei Worte, die untrennbar miteinander verbunden sind. In der Filmstadt wurde Marlene Dietrichs Blauer Engel geboren, Fritz Langs Metropolis gebaut und sogar der britischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent Alfred Hitchcock machte hier seine ersten Schritte als Regisseur. Das alles und noch 97 weitere unterhaltsame und verblüffende Fakten stehen im neuen Buch von Sebastian Stielke "100 Facts About." Das Buch behandelt viele Themen der Geschichte […]

today31. Mai 2021 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%