Aktuelles

Die Jazzoffensive geht in die nächste Runde

today9. September 2021

Background
share close

Manchmal beginnt man einen Satz und wundert sich am Ende dann, weil er sich beim Sprechen ganz anders entwickelt hat.

Das ist nicht nur beim Sprechen so, denn die Musikart, bei der das Überraschungsmoment ein prägnantes Stilmittel ist – ist der Jazz.

Auf Überraschungen kann man sich auch in der Potsdamer Fabrik einstellen, denn die Jazzoffensive startet wieder und Mitorganisatorin und Musikagentin Constanze Schliebs war bei uns im Studio, um über das Festival zu berichten.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die Jazzoffensive geht in die nächste Runde B.Herrmann

 

 

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Dieser Mann wird gerade gesucht

Ein Kind war am Mittwochnachmittag zu Fuß auf einem Waldweg zwischen der Nußallee und der Großbeerener Straße unterwegs, als es von einer unbekannten männlichen Person zunächst nach der Uhrzeit gefragt worden sein soll. Nach Aussage des Mädchens habe der Mann ihr dann unvermittelt an den Genitalbereich gefasst. Anschließend soll er ihre Hand genommen und sie zum Mitkommen aufgefordert haben. Das Mädchen gab an, dass es sich von dem Mann lösen […]

today9. September 2021

0%