Ernährungstipp

Der Ernährungstipp: Fleisch – gesund oder Krankmacher?

today15. September 2021

Background
share close

Essen kann krank machen, Essen kann aber auch die Gesundheit erhalten.

Dass besonders die sekundären Pflanzenstoffe kleine Wundermittel sind, die dem Immunsystem sogar bei der Bekämpfung von Krebszellen helfen, wissen wir aus dem letzten Teil unseres Ernährungsratgebers.

Für viele Menschen gehört auch Fleisch zum Speiseplan dazu – und unser Ernährungsfachmann Werner Seebauer auch zu Fleisch geforscht und seine Erkenntnisse für uns wieder mal zusammengefasst.

Die ganze Folge gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Ernährungstipp: Fleisch – gesund oder Krankmacher? B.Herrmann

 

Der Ernährungstipp wird präsentiert von NutriPur

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Die Volleyballerinnen vom SC Potsdam sind heiß auf die neue Saison (Interview mit Eugen Benzel)

Die mehrmonatige Volleyballabstinenz für das Erstligateam des SC Potsdam hat bald ein Ende. Seit dem Abschluss der Hauptrunde und der Ermittlung des Deutschen Meisters in der vergangenen Saison, hieß es für die meisten Spielerinnen erstmal relaxen. Seit gut zwei Wochen sind die Mädels jetzt auch wieder alle zusammen im Training und in drei Wochen gehts dann so richtig los: Dann ist Aufschlag am 1. Spieltag der Volleyball-Bundesliga. Für uns der […]

today15. September 2021

0%