Neue Premiere und letzte Chance: Das Wochenende im Hans Otto Theater

Im Hans Otto Theater steht ein abwechslungsreiches Wochenende an. In der Radio Potsdam Spielzeit hat Theater-Expertin Sarah Kugler einen Blick auf die kommenden Highlights geworfen.

George Orwells „Farm der Tiere“ ist nun auf der Bühne zu sehen. Die Nachfrage ist groß – die Premiere war bereits ausverkauft. Für die weiteren Vorstellungen gibt es aber noch Tickets.

Außerdem lohnt sich auch ein Blick auf das Familienprogramm: Am Sonntag läuft „An der Arche um 8“ ein letztes Mal in der Reithalle. Das Stück gehört zu den beliebten Produktionen für die ganze Familie und verabschiedet sich jetzt aus dem Spielplan.

Wer die Gelegenheit noch nutzen möchte, sollte sich den Termin am Sonntag um 15 Uhr nicht entgehen lassen.

  • cover play_arrow

    Neue Premiere und letzte Chance: Das Wochenende im Hans Otto Theater Anne Tausch

0%