Angstfrei schöne und gesunde Zähne (Talk nach 9 mit der Zahnarztpraxis KU64)

Schon früh sollte man seinen Kindern beibringen, dass Zahnpflege und regelmäßige Zahnarztbesuche einfach sein müssen. Dennoch gehen viele Menschen sehr ungern zu den Kontrolluntersuchungen.

Dabei muss das gar nicht sein: seit kurzem gibt es im Potsdamer Ärztehaus Palais Ritz nämlich die KU64-Zahnarztpraxis. In der Praxis direkt neben der Humboldtbrücke versuchen Nils Radsack und sein Team in einem schönem Ambiente, schmerzfreie, ästhetische und besonders angstfreie Behandlungen durchzuführen.

Ziel ist es, den Wünschen des Patienten nach Funktionalität und Ästhetik gerecht zu werden. Und genau darüber haben sich Nils und Fabian Radsack von der Zahnarztpraxis KU64 in Potsdam im Talk nach 9 mit dem Kollegen Paul Schröder aus der Frühschicht ausgetauscht.

Den ganzen Talk gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Angstfrei schöne und gesunde Zähne (Talk nach 9 mit der Zahnarztpraxis KU64) B.Herrmann

 

Mehr Infos zur Parxis und der Arbeit von KU64 gibts HIER!

0%