Aktuelles

Auch im Europapokal ist der SC Potsdam nicht zu stoppen

today25. November 2021

Background
share close

Das Volleyball Team der Damen des SC Potsdam begeistert aktuell mal wieder nicht alle Volleyballfans sondern ganz Potsdam.

Nach dem Raketenstart in der Liga stand in den letzten Tagen das Europapokal Sechzehntelfinale an.

Zu Gast war eines der besten Teams Portugals und wir haben mit Teammanager Eugen Benzel drüber gesprochen.

Den ganzen Talk gibts hier zum nachhören:

  • cover play_arrow

    Auch im Europapokal ist der SC Potsdam nicht zu stoppen B.Herrmann

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Jobkonzept

JOBKONZEPT – ALEXIANER ST. JOSEFS-KRANKENHAUS – TEIL 3

Im Monat November schauen wir noch einmal hinter die Kulissen der Alexianer St. Josefs GmbH. Das katholische Akutkrankenhaus St. Josefs im Herzen von Potsdam steht seit über 150 Jahren für fachliche Exzellenz und die besondere Josefs-Atmosphäre. Heute wollen wir noch einmal über das tolle A(ge)-Team im Evangelischen Zentrum für Altersmedizin sprechen. Mit 120 Betten in der Klinik am Weinberg, verteilt auf drei Stationen und der angeschlossenen Tagesklinik mit 20 Plätzen […]

today25. November 2021

0%