Lokalnachrichten

Babelsberg 03 will Hybridspiel

today13. September 2021

Background
share close

Der SV Babelsberg erwägt, das nächste Pokalspiel gegen RB Leipzig als Hybridveranstaltung durchzuführen. Nach Vereinsangaben würden dabei für Erwachsene die 2-G-, für Besucher unter 18 Jahren die 3-G-Regel gelten. Auf diesem Weg könnte man der großen Nachfrage gerecht werden, so der Verein. Bei der ersten Hauptrunde seien überdurchschnittlich viele Besucherinnen und Besucher geimpft beziehungsweise genesen gewesen. Der SVB bietet am kommenden Freitag beim Heimspiel gegen Tennis Borussia wieder Impfungen und damit verbunden Freikarten für den Stadionesuch an.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der OB-Talk (September): Sommerpause, Impfaktionen, Innenstadt & Angergrund

Spätestens wenn Potsdams Oberbürgermeister wieder im Radio-Potsdam-Studio steht, dann ist es amtlich: Die Sommerpause ist vorbei! Und auch die erste Stadtverordnetenversammlung in der zweiten Jahreshälfte liegt bereits hinter uns. Aber nur weil Sommerpause war, heißt das nicht, dass nix passiert ist. Eigentlich muss man sogar sagen, dass von Sommerloch in diesem Jahr keine Rede sein konnte. Themen im September-OB-Talk: Die Sommerpause, die Kleingartensparte "Angergrund" in Babelsberg, die Entwicklung der Potsdamer […]

today13. September 2021

0%