Lokalnachrichten

Babelsberg trifft im Landespokal auf Ahrensfelde

today12. Oktober 2021

Background
share close

Die Fußballer des SV Babelsberg 03 trifft im Viertelfinale des AOK Landespokals auf SV Grün-Weiß Ahrensfelde. Das ergab die Auslosung des brandenburgischen Fußball-Landesverbands am Montag. Das Spiel findet am Samstag, den 13. November in Ahrensfelde statt. Anpfiff ist um 13 Uhr. Zuvor setzte sich der Titelverteidiger und Rekordpokalsieger aus Babelsberg mit 1 zu 0 gegen RSV Eintracht durch.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Job des Tages

Mitarbeiter bei REWE (m/w/d)

REWE sucht Verstärkung! Der REWE-Markt Grube im Marktcenter Potsdam möchte sein Team verstärken und sucht daher engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen mit Erfahrung im Einzelhandel, in Teilzeit oder Vollzeit. Aber auch Quereinsteiger aus anderen Dienstleistungsbereichen zum Beispiel der Gastronomie sind willkommen! Insbesondere suchen wir freundliche Mitarbeiter*innen für unsere Fleisch-, Wurst- und Käsetheke. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit wäre hier auch die Übernahme der Leitungsposition möglich! Des Weiteren suchen wir natürlich auch Mitarbeiter für andere Bereiche , wie die Kasse, die Warenannahme und […]

today12. Oktober 2021

0%