Aktuelles

Boulevard des Films – mit Dr. Anna Luise Kiss

today29. September 2020 83

Background
share close

Noch bis Sonntag läuft die Reihe „30 Tage Film in Potsdam“, in der die Filmgeschichte unserer Stadt rekapituliert wird. Wir sprachen hier an dieser Stelle mit Produzenten, Filmförderern, Kinoprogrammdirektoren, Archivaren und Historikern.

Unser abschließendes Gespräch haben wir mit der Medienwissenschaftlerin Dr. Anna Luise Kiss geführt. Das ganze Interview gibts hier nochmal zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Boulevard des Films – mit Dr. Anna Luise Kiss Jan Lohan

 

Die restlichen Interview im Rahmen der Reihe „30 Tage Film in Potsdam“ gibt es in der Rubrik Aktuelles zum Nachhören!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Babyzeit: Stapelsteine

Kurz vor zwölf am Dienstag heißt: Babyzeit auf Radio Potsdam. Hier geht es um alles, was die kleinsten Mitglieder der Gesellschaft brauchen. Und heute ist es das: Viel Bewegung und schönes Spielzeug! Dazu sprach Mittagsmoderatorin Domi Krebs mit einem echten Erfinder: Stefan Schenk. Was der erfunden hat, ist einfach und genial: Stapelsteine. Was sagt der Schöpfer selbst über seine Idee?

today29. September 2020

0%