Lokalnachrichten

Daniel Frahn stellt sich Fragen der Fans

today13. Februar 2020

Background
share close

Heute Abend stellt sich der neue Spieler des SVB 03 Daniel Frahn den Fragen der Fans.

Der Fußballer wurde in der Winterpause nach Babelsberg geholt, obwohl er von seinem ehemaligen Klub dem Chemnitzer FC wegen Kontakten ins rechtsextreme Milieu fristlos entlassen wurde.
Das führt bei einigen Fans des links positionierten Vereins zu Unmut.
Jetzt soll das heutige Gespräch im Karl – Liebknecht – Stadion die Wogen um den umstrittenen Stürmer glätten.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Mehr Trinkwasser für Grünheide

Das Landesumweltamt hat dem Wasserversorger von Grünheide erlaubt, zukünft mehr Trinkwasser zu entnehmen. Medienberichten zufolge hat das, Umweltminister Axel Vogel gestern Abend im Umweltausschuss des Landtages bekanntgegeben. Das Trinkwsserschutzgebiet soll jedoch nicht angetastet werden, heißt es. Auch stehen die für den Bau nötigen Baumfällungen auf dem zukünftigen Werksgelände in Kürze an. Vorher will Tesla aber noch mehrere hundert Nistkästen anbringen und Waldameisenvölker umsiedeln.

today13. Februar 2020

0%