Aktuelles

Das Brandenburg-Derby in der 3. Handball-Liga: VfL Potsdam gegen Oranienburger HC

today19. November 2021

Background
share close

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch wieder einiges an Sportveranstaltungen. Ein Spiel ragt an diesem Wochenende besonders raus.

Es ist nämlich DERBYZEIT in der MBS Arena. Der VfL Potsdam trifft auf den Oranienburger HC. Ein ganz heißer Flug, rund 800 bis 900 Fans werden erwartet, die Halle wird dementsprechend brennen.

Zu Gast im Studio war VfL-Marketingmanager Robin Huntz – er hat uns verraten, worauf sich die Fans, auch abseits des Spiels, freuen dürfen: Neben einer Halbzeitshow wird es nämlich auch eine neue Einlauf-Show geben.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Das Brandenburg-Derby in der 3. Handball-Liga: VfL Potsdam gegen Oranienburger HC Jan Lohan

 

Weitere Infos zum Spiel gibts HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Malte Arkonas Hörspielreihe „Malte & Mezzo“

Für Generationen von Kinder war er prägend. Er gehörte zum Wochenende wie die Tigerente in die wunderbare Welt von Jannosch. Man könnte Ihn auch " Mr. Tigerentenclub" nennen! Neun Jahre mit Unterbrechung moderierte Malte Arkona von 2002 bis 2017 die ARD Kindershow Tigerentenclub. Aber nicht nur der Tigerentenclub gehört zu Malte Arkona, so suchte er auch schon die beste Klasse Deutschlands und lieh ihn vielen Kinderanimationsfilmen den handelnden Figuren seine […]

today18. November 2021

0%