Das Brandenburg-Derby in der 3. Handball-Liga: VfL Potsdam gegen Oranienburger HC

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch wieder einiges an Sportveranstaltungen. Ein Spiel ragt an diesem Wochenende besonders raus.

Es ist nämlich DERBYZEIT in der MBS Arena. Der VfL Potsdam trifft auf den Oranienburger HC. Ein ganz heißer Flug, rund 800 bis 900 Fans werden erwartet, die Halle wird dementsprechend brennen.

Zu Gast im Studio war VfL-Marketingmanager Robin Huntz – er hat uns verraten, worauf sich die Fans, auch abseits des Spiels, freuen dürfen: Neben einer Halbzeitshow wird es nämlich auch eine neue Einlauf-Show geben.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Das Brandenburg-Derby in der 3. Handball-Liga: VfL Potsdam gegen Oranienburger HC Jan Lohan

 

Weitere Infos zum Spiel gibts HIER zum Nachlesen!

0%