Jobkonzept

Das Jobkonzept mit der Stadt Potsdam: Arbeiten in der IT

today25. September 2019

Background
share close

Im Monat September sprechen wir mit Kolleginnen und Kollegen von der Stadtverwaltung über ihre Arbeit! Mit viel Leidenschaft und Engagement arbeiten hier mehr als 2.400 Menschen in den unterschiedlichsten Berufen – vom Jobeinsteiger bis zum Profi. Die Mitarbeitenden im Rathaus verstehen sich als Dienstleister für alle Einwohnerinnen und Einwohner Potsdams. Wir von Radio Potsdam können leider nicht mit allen sprechen, sondern picken uns jede Woche einen speziellen Fachbereich heraus. Heute soll es um den sehr wichtigen Bereich IT-Strategie, um das zukünftige Bürgerportal und den Beruf des Verwaltungsinformatikers gehen.

  • cover play_arrow

    Das Jobkonzept mit der Stadt Potsdam: Arbeiten in der IT Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Mediathek

Smyrek arbeitet bei den Stadtwerken

Radio Potsdam und die Stadtwerke Potsdam präsentieren eine neue Sendereihe. Unser Marketing Direktor Frank Smyrek geht endlich arbeiten. Er will wissen, was es bedeutet eine Tram zu fahren, die Straße zu reinigen oder als Saunameister das Handtuch zu wedeln. Und Sie können dabei sein – in seiner Sendung „Smyrek arbeitet“ auf Radio Potsdam. Diesmal arbeitet er als Ingenieur für elektrische Energietechnik und zeigt uns, wie der elektrische Strom in die […]

today24. September 2019

0%