Aktuelles

Das Potsdamer Lichtspektakel wächst

today27. Oktober 2017

Background
share close

Auch dieses Jahr erstrahlt die Potsdamer Innenstadt wieder in einem neuen Licht: Vom 3. bis 5. November werden in Potsdam 35 Gebäude, Museen und Institutionen bei Nacht beleuchtet. Die Wirkung durch die Schweinwerfer ist einfach unbeschreiblich.

Zu diesem Event gehört aber natürlich jede Menge Planung! Alice Paul-Lunow war bei uns und hat davon erzählt. Alle Infos zum Event erfahrt ihr nochmal im Stream:

  • cover play_arrow

    Das Potsdamer Lichtspektakel wächst Paul Schröder

Und auf dieser Website.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der größte Verein der Welt

Das ist das Ziel von Jens Maschotta und seinem Fußballverein Sportallianz. Das besondere dabei: Jeder soll mitmachen können! Egal ob aus Niederbayern, Schleswig-Holstein oder der Lausitz - die Sportallianz ist ortsungebunden. 2030 will Jens mit dem Verein in der Bundesliga spielen. Wie das gelingen soll und wie man Mitglied werden kann, das erfahrt ihr im Stream - das Interview mit Jens und Tobi Brauhart in Perfekt Geweckt!

today27. Oktober 2017

0%