Aktuelles

Das war die Saison auf der Inselbühne und wie gehts nächstes Jahr weiter?

today5. Oktober 2021

Background
share close

Jetzt ist er da, der Herbst und mit damit gehen die angenehmen Open-Air-Veranstaltungen zuende.

Ein wunderschöner Veranstaltungsort hat in diesem Sommer sein heißersehntes Comeback gefeiert – die Freilichtbühne auf der Potsdamer Freundschaftsinsel.

Mit Jonas Neugebauer und Marie-Luise Glahr von der Potsdamer Bürgerstiftung haben wir zum Abschluss der Saison auch den letzten Sommer gesprochen aber auch einen kleinen Ausblick gewagt.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Das war die Saison auf der Inselbühne und wie gehts nächstes Jahr weiter? B.Herrmann

Mehr Infos zur Inselbühne und der Bürgerstiftung gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

0%