Aktuelles

Der 1. VfL Potsdam ist bereit für das Topspiel gegen den TSV Altenholz

today14. Januar 2022

Background
share close

Gerade findet die Handball-EM in Ungarn und der Slowakei statt – und zum Spitzenevent gesellt sich jetzt am Wochenende auch noch ein Spitzenspiel in der 3. Handballliga.

Der 1. VfL Potsdam spielt gegen den TSV Altenholz – und das bedeutet Topspiel! Erster gegen Zweiter – und vom Spitzenreiter des 1. VfL Potsdam war vor dem Topspiel Axel Bornemann zu Gast im Studio.

Den ganzen Talk gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der 1. VfL Potsdam ist bereit für das Topspiel gegen den TSV Altenholz B.Herrmann

 

Weitere Infos zum 1. VfL Potsdam und zum bevorstehenden Spiel gibts HIER!

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Tödlicher Unfall auf der Baustelle Behlertstraße

Auf der Baustelle in der Behlertstraße in Potsdam kam es gestern zu einem tödlichen Unfall. Laut Polizeibericht wurde ein Mitarbeiter von der Schaufel eines Baggers erfasst. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen ist der Mann noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Die Ursache des Unfalls ist bisher ungeklärt.

today13. Januar 2022

0%