Aktuelles

Der AOK Firmenlauf 2021 in der Landeshauptstadt (Talk nach 9 mit Conrad Kebelmann)

today24. Juni 2021

Background
share close

Normalerweise hätten letztes Jahr wieder tausende Läufer an der Startlinie vom Potsdamer Firmenlauf gestanden, doch dann kam der Lockdown. Jetzt, im Sommer 2021 ist so langsam aber sicher ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen – auch für die Veranstaltungsbranche.

Wie sich so eine endlos scheinende Zwangspause einen Organisator anfühlt, wie das neue Konzept des Firmenlaufs für dieses Jahr aussieht und was die „21 Tage-Challenge“ ist hat uns Conrad Kebelmann von den Sportmachern im Talk nach 9 erklärt.

Den ganzen Talk gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der AOK Firmenlauf 2021 in der Landeshauptstadt (Talk nach 9 mit Conrad Kebelmann) B.Herrmann

 

Weitere Infos zum Firmenlauf 2021 in der Landeshauptstadt gibts HIER!

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Immotipp

Immotipp: Wie gehe ich mit den Immobilienpreisen um?

Als Verkäufer, aber auch als Käufer einer Immobilie ist man bei der sicheren Handhabung und Sichtung von Preisen oft nur ein Laie und teilweise sogar überfordert. Deshalb ist es wichtig, ein gutes Team um sich herum zu haben, das haben wir schon gelernt. Der Gründer, Mitgesellschafter und Inhaber von Locals Immobilien am Nauener Tor in Potsdam, Sebastian Schöneburg hat uns in der neuen Folge die nächsten Schritte und wichtige Tipps […]

today24. Juni 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%