Der Corona-Jahresrückblick 2020 mit Potsdams Gesundheitsbeigeordneter Brigitte Meier

Sie ist noch nicht einmal zwei Jahre im Amt – und schon wird es turbulent: Brigitte Meier, Potsdams Beigeordnete für Gesundheit, Sicherheit, Ordnung und Soziales trat im Juli 2019 ihren Posten in der Stadtverwaltung an.

Dieses Jahr hat uns allen einen enormen Wissenszuwachs gebracht: zum Beispiel darüber, was ein Gesundheitsamt ist und was es für Aufgaben hat. Im Talk nach 9 hat Jan Lohan zusammen mit der Dezernentin einen Jahresrückblick gewagt. Das ganze Interview gibt es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Corona-Jahresrückblick 2020 mit Potsdams Gesundheitsbeigeordneter Brigitte Meier Jan Lohan

 

Und wie hat Oberbürgermeister Mike Schubert das Corona-Jahr erlebt? Im letzten OB-Talk hat er es uns verraten!

 

0%