Aktuelles

Der Digitale Standorttag – Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten in der Medienbranche

today14. September 2021

Background
share close

Wenn man junge Menschen heutzutage fragt, was sie später mal machen wollen, heißt es nicht selten: Irgendwas mit Medien. Aber was heißt das genau? Oft ist das noch gar nicht so klar …

Wer in Zukunft aber ein bisschen konkreter antworten möchte, kann sich am 24. September auf dem Digitalen Standorttag über einige der verschiedenen Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten in der Branche informieren.

Hier werden Unternehmen des Medienstandorts Babelsberg nämlich ihre Berufsfelder vorstellen. Und genau darüber haben wir mit dem Geschäftsführer des Veranstalters, des Erich Pommer Instituts, Philipp Künstle, gesprochen.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Digitale Standorttag – Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten in der Medienbranche Jan Lohan

 

Weitere Infos zum Digitalen Standorttag gibts HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Job des Tages

Mitarbeiter bei REWE (m/w/d)

REWE sucht Verstärkung! Der REWE-Markt Grube im Marktcenter Potsdam möchte sein Team verstärken und sucht daher engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen mit Erfahrung im Einzelhandel, in Teilzeit oder Vollzeit. Aber auch Quereinsteiger aus anderen Dienstleistungsbereichen zum Beispiel der Gastronomie sind willkommen! Insbesondere suchen wir freundliche Mitarbeiter*innen für unsere Fleisch-, Wurst- und Käsetheke. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit wäre hier auch die Übernahme der Leitungsposition möglich! Des Weiteren suchen wir natürlich auch Mitarbeiter für andere Bereiche , wie die Kasse, die Warenannahme und […]

today14. September 2021

0%