Aktuelles

Der Genussfreitag: Die 26. Brandenburger Landpartie mit dem Landesbauernverband

today11. Juni 2021

Background
share close

Passend zum Geburtstag der Mark Brandenburg am 11. Juni kam wieder einmal der märkische Wanderer René Lehmann vom Verband pro agro zum Genussfreitag im Radio Potsdam-Studio. Mit von der (Land)- Partie war dieses Mal auch Holger Brantsch vom Landesbauernverband Brandenburg.

Gemeinsam haben die beiden Experten in Sachen regionaler Genuss – über die 26. Brandenburger Landpartie berichtet. Diese findet nach dem Ausfall im letzten Jahr, endlich mal wieder live und nicht nur digital stattfindet.

Das ganze Interview, mit den beiden Fachmännern, gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Genussfreitag: Die 26. Brandenburger Landpartie mit dem Landesbauernverband B.Herrmann

 

Präsentiert wird der Genussfreitag von der Pro Agro!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Jobkonzept – Alexianer St. Josefs-Krankenhaus – Teil 2

Im Monat Juni schauen wir hinter die Kulissen der Alexianer St. Josefs GmbH. Das katholische Akutkrankenhaus St. Josefs im Herzen von Potsdam steht seit über 150 Jahren für fachliche Exzellenz und die besondere Josefs-Atmosphäre. Was diese Atmosphäre ausmacht haben wir ausführlich in der letzten Woche mit der Prokuristin Friederike Röder besprochen. Heute soll es vor allem den Beruf des Pflegefachmannes bzw. der Pflegefachfrau gehen. Dazu war Sandra Fleischer bei uns […]

today11. Juni 2021 2

0%