Haustiertipp

Der Haustiertipp: Die richtige Zahnpflege für Katzen

today22. Juli 2021

Background
share close

Zu einem gesunden Tier gehört ein gesundes Gebiss. Denn natürlich hinterlassen die verschiedenen Mahlzeiten ihre Spuren – die Zahnsubstanz wird abgenutzt, Zucker in der Nahrung lässt Bakterien wachsen und Zahnstein entsteht.

Dass Hunde in Hirschgeweihteilen „natürliche Zahnbüsten“ haben, hat uns Darius Tahiri vom Futterhaus schonmal erklärt. Wie ist das nun aber bei Katzen? Die neigen nicht dazu, etwas lange zu kauen und auf etwas herumzubeißen, um sich die Zeit zu vertreiben. Was kann man also tun, um auch die Katzenzähne zu säubern?

Die ganze Folge gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Haustiertipp: Die richtige Zahnpflege für Katzen B.Herrmann

 

Weitere Infos zu unserem Experten gibts HIER zum Nachlesen.

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Jobkonzept: good healthcare group – Teil 3

Im Monat Juli stellen wir Ihnen die good healthcare group als innovativen Arbeitgeber vor. Das erste Unternehmen der Gruppe wurde 2012 in Berlin gegründet und ist seit letztem Jahr auch in Potsdam zuhause in der Nähe des Hauptbahnhofes. Zu Gast im Studio war war Human Resources Managerin Carolin Weber und Trainerin Maria Rother - in dieser Woche ging es um die Entwicklungsmöglichkeiten bei der good healthcare group. Das ganze Interview […]

today22. Juli 2021

0%