Aktuelles

Wir schicken Euch in den neuen EXITROOM® Potsdam!

today11. Oktober 2021

Background
share close

Die dunklen Jahreszeiten stehen vor der Tür und damit ist es auch wieder Zeit für Halloween, Grusel und Spuk.

Passend dazu gibts  im laufenden Programm bei Radio Potsdam einen Gutschein für einen Raum des EXITROOM® Potsdam am Stern-Center zu gewinnen und die 60 spannendsten Minuten eures Lebens zu erleben.

Knifflige Rätsel und spannende Abenteuer, die Ihr nur als Team lösen könnt – und das in 5 verschiedenen Räumen.

In der Radio Potsdam Frühschicht war Alexander Pevzner, vom Exitroom Potsdam, zu Gast im Studio, hat mit uns über genau diese Aktion gesprochen und verraten, wie das Gewinnspiel funktioniert:

  • cover play_arrow

    Wir schicken Euch in den neuen EXITROOM® Potsdam! B.Herrmann

 

Registriert Euch bei uns in der Hotline (0331 581692 30), sobald Ihr den gruseligen und geheimnisvollen Soundschnipsel in unserem Programm zwischen 6 und 18 Uhr hört.

Jeden Freitag um 14 Uhr wird ein Gewinner Live ausgelost.

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Der OB-Talk

Der Ob-Talk (Oktober): Bundestagswahl 2021, Bund-Länder-Förderung & „Potsdam hilft der Eifel“

Es waren drei sehr ereignisreiche Wochen, seit Oberbürgermeister Mike Schubert das letzte Mal zu Gast war. Nun war es war also mal wieder an der Zeit für unseren Rathaustalk. Im Interview ging es um die Bundestagswahl 2021, den Ausschluss aus der Bund-Länder-Förderung und die Aktion "Potsdam hilft der Eifel". Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:   HIER GEHTS ZU DEN WEITEREN OB-TALKS!

today8. Oktober 2021 2

0%