Der OB-Talk

Der Ob-Talk (Oktober): Bundestagswahl 2021, Bund-Länder-Förderung & „Potsdam hilft der Eifel“

today8. Oktober 2021

Background
share close

Es waren drei sehr ereignisreiche Wochen, seit Oberbürgermeister Mike Schubert das letzte Mal zu Gast war.

Nun war es war also mal wieder an der Zeit für unseren Rathaustalk.

Im Interview ging es um die Bundestagswahl 2021, den Ausschluss aus der Bund-Länder-Förderung und die Aktion „Potsdam hilft der Eifel“.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Ob-Talk (Oktober): Bundestagswahl 2021, Bund-Länder-Förderung & „Potsdam hilft der Eifel“ B.Herrmann

 


HIER GEHTS ZU DEN WEITEREN OB-TALKS!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Radio Regenwald

Radio Regenwald: Herbstferien in der Biosphäre

Die Herbstferien stehen vor der Tür und die Temperaturen draußen werden so langsam auch immer frischer – höchste Zeit also, sich aufzuwärmen und vielleicht nochmal ein wenig an den Sommer zurück zu denken. Und wo würde das besser gehen als in der Biosphäre Potsdam? Zu Gast in unserer Oktober-Ausgabe waren Daniela Kobelt und Anastasia Kobler aus der Tropenhalle. Und das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:   Mehr Infos zur […]

today7. Oktober 2021

0%