Aktuelles

Der OB-Talk (September): Sommerpause, Impfaktionen, Innenstadt & Angergrund

today13. September 2021

Background
share close

Spätestens wenn Potsdams Oberbürgermeister wieder im Radio-Potsdam-Studio steht, dann ist es amtlich: Die Sommerpause ist vorbei! Und auch die erste Stadtverordnetenversammlung in der zweiten Jahreshälfte liegt bereits hinter uns.

Aber nur weil Sommerpause war, heißt das nicht, dass nix passiert ist. Eigentlich muss man sogar sagen, dass von Sommerloch in diesem Jahr keine Rede sein konnte.

Themen im September-OB-Talk: Die Sommerpause, die Kleingartensparte „Angergrund“ in Babelsberg, die Entwicklung der Potsdamer Innenstadt und Impfaktionen in Potsdam.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der OB-Talk (September): Sommerpause, Impfaktionen, Innenstadt & Angergrund Jan Lohan

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Die Preisträger der Ehrenmedaillen des Landtages Brandenburg sind..

Seit 2014 ehrt der Brandenburger Landtag einmal im Jahr verdiente Bürgerinnen und Bürger für ihre besonderen ehrenamtlichen Verdienste. Im Rahmen einer Festveranstaltung wurden auch in diesem Jahr wieder die Ehrenmedaillen des Landtages Brandenburg verliehen. Mit dabei war auch Radio Potsdam Chefin und Moderatorin der Verleihung, Juliane Sönnichsen -Sie hat sich vorab mit dem Kollegen Paul Schröder aus der Frühschicht über die Preisträger und eine ganz besonders rührende Geschichte unterhalten. Das […]

today10. September 2021

0%