Der OB-Talk (September): Sommerpause, Impfaktionen, Innenstadt & Angergrund

Spätestens wenn Potsdams Oberbürgermeister wieder im Radio-Potsdam-Studio steht, dann ist es amtlich: Die Sommerpause ist vorbei! Und auch die erste Stadtverordnetenversammlung in der zweiten Jahreshälfte liegt bereits hinter uns.

Aber nur weil Sommerpause war, heißt das nicht, dass nix passiert ist. Eigentlich muss man sogar sagen, dass von Sommerloch in diesem Jahr keine Rede sein konnte.

Themen im September-OB-Talk: Die Sommerpause, die Kleingartensparte „Angergrund“ in Babelsberg, die Entwicklung der Potsdamer Innenstadt und Impfaktionen in Potsdam.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der OB-Talk (September): Sommerpause, Impfaktionen, Innenstadt & Angergrund Jan Lohan

0%