Der OB-Talk

Der OB-Talk, Vol. 3: Die aktuelle Corona-Lage in Potsdam

today3. April 2020

Background
share close

Wieder einmal scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen: die Pandemie stellt alle vor unbekannte Fragen und die Verunsicherung ist groß. Nicht nur, weil wir alle merken, was und wie in unserer Gesellschaft alle Dinge ineinandergreifen, sondern auch, weil keiner weiß, wie lange sich dieser Zustand hinziehen wird.

Auch diejenigen, die die Entscheidungen treffen, fahren gerade auf Sicht. Einer dieser Entscheider ist Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert – das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der OB-Talk, Vol. 3: Die aktuelle Corona-Lage in Potsdam Jan Lohan

 

Alle weiteren Tipps unserer Experten gibt es HIER zum Nachhören!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Bundesagentur für Arbeit warnt vor Fake e-Mail

Die Bundesagentur für Arbeit warnt aktuell vor einer betrügerischen Email zum Thema Kurzarbeitergeld. Wie die Bundesagentur mitteilte, erhalten Arbeitgeber und Unternehmen unseriöse Emails von der Adresse kurzarbeitergeld@arbeitsagentur-service.de Die Empfänger werden darin aufgefordert, konkrete Angaben zur Person, zur Firma und zu den Beschäftigten zu machen, um dann Kurzarbeitergeld zu bekommen. Die Bundesagentur betont, dass sie nicht Absender der Mail ist. Betroffenen wird geraten, die Email in keinem Fall zu beantworten, sondern umgehend löschen.

today3. April 2020

0%