Der OB-Talk

Der OB-Talk, Vol. 6: Karstadt, Garnisonkirche & Moria

today3. Juli 2020

Background
share close

Mit Beginn des neues Monats wollen wir mal wieder einen Blick auf Potsdams aktuelles Stadtgeschehen werfen – und das gemeinsam mit einem Mann, der die Landeshauptstadt aktuell mit am besten kennt: Oberbürgermeister Mike Schubert.

Radiowecker Tobi Brauhart hat mit ihm über die wichtigsten Themen der letzten Wochen gesprochen. Allen voran über die geplante Schließung des Potsdamer Karstadtsmittlerweile wissen wir: das Kaufhaus wird doch nicht schließen. Darüber hinaus kommt auch die Debatte über die Bebauung der Potsdamer Garnisonkirche in Bewegung. Und außerdem haben wir beim Thema „Flüchtlingslager Moria“ nachgehakt.

Den kompletten OB-Talk gibts hier nochmal zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der OB-Talk, Vol. 6: Karstadt, Garnisonkirche & Moria Jan Lohan

 

Und HIER gehts zu den bisherigen OB-Talks auf Radio Potsdam!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der OB-Talk im Juli: Karstadt, Garnisonkirche & Moria

Mit Beginn des neues Monats wollen wir mal wieder einen Blick auf Potsdams aktuelles Stadtgeschehen werfen - und das gemeinsam mit einem Mann, der die Landeshauptstadt aktuell mit am besten kennt: Oberbürgermeister Mike Schubert. Radiowecker Tobi Brauhart hat mit ihm über die wichtigsten Themen der letzten Wochen gesprochen. Allen voran über die geplante Schließung des Potsdamer Karstadts - mittlerweile wissen wir: das Kaufhaus wird doch nicht schließen. Darüber hinaus kommt […]

today3. Juli 2020

0%