Aktuelles

Der Open-Air-Sommer im Potsdamer Waschhaus

today11. Juni 2021

Background
share close

Die Sonne geht langsam wieder auf am Kulturhimmel. Und das Sommerwetter hilft enorm dabei, denn solange es warm ist, kann so manches Event open air stattfinden.

Im Potsdamer Waschhaus hat Open Air nicht nur wegen des Virus Tradition. Seit vielen Jahren findet dort das Sommerkino statt. So auch in diesem Jahr. Was es zu sehen gibt, wie es dem Waschhaus aktuell geht und wie es weitergehen könnte – das hat uns Mathias Paselk, Geschäftsführer vom Potsdamer Waschhaus, verraten.

Von Konzerten über Kino bis hin zu weiteren kulturellen Veranstaltungen – das ganze Interview mit Pasi gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Open-Air-Sommer im Potsdamer Waschhaus Jan Lohan

 

Das ganze Programm und alle wichtigen Infos gibts HIER zum Nachlesen!

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Haustiertipp

Der Haustiertipp: Wie integriere ich das neue Haustier in die Familie?

In unserem Haustiertipp nehmen wir zusammen mit Darius Tahiri vom Futterhaus unsere tierischen Freunde mal genauer unter die Lupe. Während der langen Lockdownphasen haben sich viele Menschen Haustiere in ihr Leben geholt – die Sehnsucht nach Gesellschaft und Fürsorge für ein Lebewesen, konnte so immerhin teilweise befriedigt werden. Damit das Zusammenleben mit dem neuen Familienmitglied kein Desaster wird, sondern beiden Seiten Vergnügen bringt, hat unser Experte uns in der neuen […]

today11. Juni 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%