Aktuelles

Der Potsdamer Kneipenchor feiert seinen 4. Geburtstag

today22. Oktober 2021 1

Background
share close

Der Potsdamer Kneipenchor wurde im Oktober 2017 gegründet. Die Mitglieder sind nach eigener Aussage Liebhaber von Musik, Menschen, Bier und Wein.

Diese Leidenschaften musste allerdings ziemlich leiden in der Corona-Zeit. Die war nämlich geprägt von Online-Proben – auch der dritte Geburtstag konnte nicht richtig gefeiert werden. Alles was in den vergangenen anderthalb Jahren nicht möglich war, soll nun im Lindenpark nachgeholt werden, passend zum vierten Geburtstag.

Zu Gast im Studio waren Betty Zepernick und Valeria Pfeiffer vom Potsdamer Kneipenchor – das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Potsdamer Kneipenchor feiert seinen 4. Geburtstag Jan Lohan

 

Infos und Tickets zum vierten Geburtstag im Lindenpark gibts HIER!

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Job des Tages

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)

Gestalte mit uns die Zukunft des Handwerks und Deine eigene! Was erwartet Dich? Du führst Instandsetzung der allgemeinen Hausinstallation durch Du erneuerst Schalter und Steckdosen Du führst Reparaturen, Erweiterungen und Erneuerungen von Unterverteilungen aus Fehlersuche und Behebung an Sprechanlagen beherrscht Du Die Überprüfung / Messungen nach DIN VDE und Modernisierung bei Mieterwechsel kennst Du Du analysierst und reparierst elektrische Warmwassererzeuger bzw. elektrische Heizungen Womit begeisterst Du uns? Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur, Elektriker, […]

today22. Oktober 2021

0%