Reinigungstipp

Der Reinigungstipp: Wie läuft eine Ausbildung zum Gebäudereiniger ab?

today9. Juni 2021

Background
share close

Dass der Job als Gebäudereiniger nicht unbedingt das ist, was sich die meisten darunter vorstellen, haben wir schon festgestellt. Da steckt so einiges an Expertise und Fachkenntnissen hinter.

Und auch die Ausbildung hat es ganz schön in sich und ist nicht zu unterschätzen. Welche Themen in der Ausbildung behandelt werden, welche Maßnahmen zur Corona-Pandemie ergriffen werden mussten und ob eine Ausbildung bei unseren Experten von der 2M- Gruppe derzeit überhaupt möglich ist hat uns wie immer unser Reinigungsexperte Oliver Majowski verraten.

Die ganze Folge gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Reinigungstipp: Wie läuft eine Ausbildung zum Gebäudereiniger ab? B.Herrmann

 

Weitere Infos zu unserem Experten gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Treuenbrietzen bittet um Hinweise zu Müllentsorgung

Die Stadtverwaltung Treuenbrietzen bittet um Hinweise zu illegaler Müllentsorgung. Müllhaufen aller Art würden in den Wäldern rund um die Stadt gefunden, heißt es aus dem Rathaus. Zuletzt sei Bauschutt auf dem Waldweg von Treuenbrietzen nach Bardenitz aufgetaucht. Wer Beobachtungen macht oder Hinweise auf die Verursacher geben kann, melde sich bitte bei der Stadtverwaltung.

today9. Juni 2021

0%