Aktuelles

Der Saisonstart des USV Potsdam

today5. Oktober 2018 39

Background
share close

Sie kennen doch bestimmt auch den Spruch: Der Ball ist rund und muss in das Eckige. Ein Spruch, den wirklich jeder zu Fußball sagen kann. Wir sprechen zwar über Ballsport, aber über einen, bei welchem der runde Ball in den runden Korb muss. Also über Basketball.

Wir hatten zwei Gäste zu gast: Erik Müller und Daniel Schirbach vom USV Potsdam.

Wie der Saisonstart verlief UND was die neue Saison so für Veränderungen mit sich bringt erfahrt ihr bei uns im Stream:

  • cover play_arrow

    Der Saisonstart des USV Potsdam Jan Lohan

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Neues Programm im Kampf gegen Arbeitslosigkeit

Im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit will Arbeitsministerin Karawanskij ein neues Programm starten. So sollen in Brandenburg bis Mitte 2022 rund 9 Millionen Euro für soziale Innovationen zur Verfügung stehen. Anlässlich des Wandels auf dem Arbeitsmarkt sollen für die Mark neue Beschäftigungsideen entwickelt und erprobt werden. Laut Karawanskij gibt es viele Menschen die Arbeit wollen und brauchen, allerdings müssen diese besonders unterstützt werden. Mit dem Modellprogramm wird dafür der Rahmen geschaffen. Mehr Informationen finden Interessierte unter www.ilb.de

today5. Oktober 2018

0%