Der smarte Landcheck in Werder

Der Smarte Landcheck in Potsdam-Mittelmark

today12. Januar 2022

Background
share close

Im Landkreis Potsdam-Mittelmark leben aktuell rund 218 Tausend Menschen.

Er grenzt unmittelbar an die Landeshauptstadt und immer mehr Menschen versuchen im Umland von Potsdam ihr Glück zu finden.

Auch wir wollen das und haben deshalb die neue Sendereihe „Der smarte Landcheck“ gestartet.

Was es damit auf sich hat und was genau wir in den nächsten 12 Monaten checken werden, gibts in der ersten Ausgabe zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Smarte Landcheck in Potsdam-Mittelmark B.Herrmann

 

 

 

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit der SG Blau Weiß Beelitz

In der neuen Ausgabe der Vereinssendung war diesmal die SG Blau Weiß Beelitz zu Gast. Die Sportgemeinschaft Beelitz existiert schon seit 1990 und hat inzwischen mit ca. 875 Mitgliedern in 10 Abteilungen eine ganz schön große Bandbreite an Sportlern unter einem Dach. Über die Geschichte und speziell die Abteilungen der Cheer- und Blueegales und der Handballer haben wir mit Christoph und Christin gesprochen:   Mehr Infos zum Verein und den […]

today12. Januar 2022

0%