Aktuelles

Der SV Babelsberg steht vor aufregenden Tagen (Interview mit Justin Borchardt)

today21. Oktober 2021

Background
share close

David gegen Goliath, Klein gegen Groß, Außenseiter gegen Favorit – ganz Potsdam und wahrscheinlich sogar Teile Deutschlands sprechen über das bevorstehende DFB-Pokal-Duell zwischen dem Fußball-Viertligisten Babelsberg 03 und dem letztjährigen Bundesliga-Dritten RB Leipzig. Es liegen aufregende Tage vor Babelsberg 03.

Bevor es aber ins Jahreshighlight geht, müssen die Nulldreier noch in der Liga ran, und zwar gegen den Aufstiegsaspiranten Lok Leipzig.

Zu Gast im Radio Potsdam Studio war 03-Keeper Justin Borchardt – das ganze Interview gibts hier nochmal zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der SV Babelsberg steht vor aufregenden Tagen (Interview mit Justin Borchardt) Jan Lohan

 

Weitere Infos zu den Spielen gibts HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Kostenlose Menstruationsmittel in Potsdam

In Potsdam sollen kostenlose Menstruationsmittel bereitsgestellt werden. Der Antrag dazu kommt von den Fraktionen Die Andere, die Linken, SPD, Bündnis 90 / Die Grünen und der Stadtverordneten der PARTEI, Bettina Franke. Es sollen in den Waschräumen öffentlicher Einrichtungen wie weiterführenden Schulen, Sportanlagen und Verwaltungsgebäuden Behälter mit Menstruationsprodukten aufgestellt werden. Auf diese Weise könnten Frauen finanziell entlastet und das Thema Monatsblutung enttabuisiert werden. Der Antrag wird am 3. November in der Stadtverordnetenversammlung zum ersten Mal diskutiert.

today20. Oktober 2021

0%