Aktuelles

Der VfL Potsdam im finalen Kampf um die 2. Bundesliga

today8. Juni 2021

Background
share close

Für die Handballer vom 1. VfL Potsdam geht es am Wochenende um eine ganze Menge:

Es ist Halbzeit in einem packenden Finale. Nicht weniger packend oder gar dramatisch wird es im Rückspiel am kommenden Samstag (12.6.2021) in der MBS Arena zugehen. Natürlich wird sich unser Oberbürgermeister diese Partie nicht entgehen lassen – hatte er sich doch gestern schon mit seiner Frau auf den Weg nach Rostock gemacht.

Wir sind sehr glücklich, im Modellprojekt auch das Endspiel wieder vor Publikum spielen zu dürfen! Emotionen, die wir endlich wieder mit euch teilen können. Und die wird es auf jeden Fall geben.

Das Spiel in der Potsdamer MBS Arena ist im Livestream auf Sportdeutschland.TV zu verfolgen.

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Wohnen für Hilfe (ein Projekt des Potsdamer Studentenwerks)

Brandenburg ist weit, es dehnen sich Wiesen und Wälder rund um uns herum – und doch ist es eng! Und zwar auf dem Wohnungsmarkt. Wer nach vollendeter Schullaufbahn aus der elterlichen Wohnung aus- und ins eigene Domizil einziehen möchte, sieht sich mit hohen Mietpreisen konfrontiert, die kaum ein Schulabgänger stemmen kann. Aber nicht nur junge Erwachsene stehen vor diesem Problem. Um ein wenig Abhilfe zu schaffen hat das Studentenwerk Potsdam […]

today8. Juni 2021 3

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%