Aktuelles

Der Welt-Yogatag mit Yoga Gold (Talk nach 9 mit Claudia Leihener)

today21. Juni 2021

Background
share close

Am 21. Juni ist in diesem Jahr nicht nur der längste Tag des Jahres, sondern auch Welt-Yogatag. Erstmals gefeiert wurde er 2015 und seitdem boomt der Yoga-Markt weltweit wie kaum ein anderer.

Grund genug, sich mal intensiver mit Yoga zu beschäftigen –  dafür war bei uns im Talk nach 9 eine echte Expertin: Claudia Leihener, die Inhaberin des Studios Yoga Gold in Potsdam. Unter anderem hat Sie uns erzählt, wie sie zum Yoga gekommen ist, was die ersten Schritte und Übungen für Anfänger sind und welche Vorteile regelmäßiges Yoga-Training hat.

Den ganzen Talk gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Der Welt-Yogatag mit Yoga Gold (Talk nach 9 mit Claudia Leihener) B.Herrmann

 

Mehr Infos zu Yoga Gold und allen Kursen gibts HIER!

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Einschränkungen auf der Behlertstraße

Potsdams Autofahrer müssen in dieser Woche bereits, aufgrund der bevorstehenden Vollsperrung der Behlertstraße, mit Einschränkungen rechnen. Laut Stadtverwaltung starten bereits ab Donnerstag die Vorarbeiten für die nächste Großbaustelle. Hierzu muss die Linksabbiegespur in Richtung Glienicker Brücke gesperrt werden. Ab dem 15. Juli soll die Behlertstraße für gut anderthalb Jahre vollgesperrt werden. Bereits ab heute gehen die Arbeiten am Leipziger Dreieck in eine neue Phase – dazu müssen die Ampeln zeitweise abgeschaltet werden. Außerdem bleibt die Friedrich-Engels-Straße in Fahrtrichtung Babelsberg in […]

today21. Juni 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%