Die Gastro-Angels helfen (auch) in der Corona-Zeit

Seit einem halben Jahr sind die Restaurants inzwischen geschlossen. Viele Potsdamer Gastronomen zermürbt der Dauerlockdown. Da helfen auch To-Go und Lieferangebote nur wenig weiter. Hoffnung setzen viele, genau wie die Hotelbetreiber, auf den Sommer. Aber wie bereite ich mich als Gastronom darauf vor? Vorauf muss ich achten? Und was kann ich schon jetzt machen?

Zu Gast im Talk nach 9 war Annik Rauh, echte Expertin in Sachen Gastronomie: 2014 wurde sie nämlich als Vorbildunternehmerin vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie ausgewählt. Zusätzlich ist sie Hotelkauffrau und Köchin. Und mithilfe ihrer Expertise möchte Sie anderen Gastronomen helfen – und zwar mit Gastro-Angels. Das ganze Interview mit Annik Rauh gibt es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die Gastro-Angels helfen (auch) in der Corona-Zeit Jan Lohan

 

Weitere Infos zu Gastro-Angels gibts HIER zum Nachlesen!

 

 

0%