Aktuelles

Die Gastro-Angels helfen (auch) in der Corona-Zeit

today6. Mai 2021 44

Background
share close

Seit einem halben Jahr sind die Restaurants inzwischen geschlossen. Viele Potsdamer Gastronomen zermürbt der Dauerlockdown. Da helfen auch To-Go und Lieferangebote nur wenig weiter. Hoffnung setzen viele, genau wie die Hotelbetreiber, auf den Sommer. Aber wie bereite ich mich als Gastronom darauf vor? Vorauf muss ich achten? Und was kann ich schon jetzt machen?

Zu Gast im Talk nach 9 war Annik Rauh, echte Expertin in Sachen Gastronomie: 2014 wurde sie nämlich als Vorbildunternehmerin vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie ausgewählt. Zusätzlich ist sie Hotelkauffrau und Köchin. Und mithilfe ihrer Expertise möchte Sie anderen Gastronomen helfen – und zwar mit Gastro-Angels. Das ganze Interview mit Annik Rauh gibt es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die Gastro-Angels helfen (auch) in der Corona-Zeit Jan Lohan

 

Weitere Infos zu Gastro-Angels gibts HIER zum Nachlesen!

 

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit dem Potsdamer Schwimmverein

Badehose an und Schwimmbrille auf – in unserer Vereinssendung tauchen wir ab in die städtische Wasserwelt. Zu Gast waren Vereinspräsident Michael Prenz und bekannter Schwimmer und Olympiateilnehmer Christian Diener vom Potsdamer Schwimmverein. Der Potsdamer SV ist mit seinen fast 1000 Mitgliedern der größte Schwimmverein Brandenburgs und nimmt seit Jahren erfolgreich an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Die komplette Sendung gibt es hier zum Nachhören:   Mehr Infos zum Verein gibts […]

today5. Mai 2021

0%