Aktuelles

Die Potsdam Royals wollen in die Playoffs (Talk nach 9 mit dem Präsident Jens-Torsten Müller)

today25. Juni 2021

Background
share close

Nach zwei deutlichen Siegen – darunter auch das erste Heimspiel in der neuen Heimstätte, dem Karl-Liebknecht-Stadion stehen die Footballer der Potsdam Royals ungeschlagen auf dem 1. Platz der 1. German Football League.

Und am Wochenende steht schon das nächste Heimspiel an. Wenn die Cologne Crocodiles zu Gast in Potsdam sind, trifft dann das erfolgreichste Rushing auf das erfolgreichste Passing-Team.

Was das für das Spiel am Samstag bedeutet und wies ausgeht – hat uns Präsident und Stadionsprecher der Potsdam Royals, Jens-Torsten Müller im Talk nach 9 verraten.

Den ganzen Talk gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die Potsdam Royals wollen in die Playoffs (Talk nach 9 mit dem Präsident Jens-Torsten Müller) B.Herrmann

 

Mehr Infos zum Verein und dem Spiel gibts HIER!

 

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Haustiertipp

Der Haustiertipp: Das richtige Futter finden

Essen ist nicht nur lebensnotwendig sondern in den meisten Fällen sogar ein richtiges Genussmittel. Allerdings betrifft Essen nicht nur uns Menschen, sondern die anderen, kleineren Mitglieder der Familie ebenso. Denn unsere Haustiere schlemmen mindestens genauso gerne wie wir. Wie immer haben wir mit unserem Tierexperten Darius Tahiri vom Futterhaus auch über dieses Thema gesprochen. Dabei hat er uns unter anderem verraten, was ein wirklich gutes Tierfutter eigentlich ausmacht und auf […]

today25. Juni 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%