Aktuelles

Die Preisträger der Ehrenmedaillen des Landtages Brandenburg sind..

today10. September 2021

Background
share close

Seit 2014 ehrt der Brandenburger Landtag einmal im Jahr verdiente Bürgerinnen und Bürger für ihre besonderen ehrenamtlichen Verdienste.

Im Rahmen einer Festveranstaltung wurden auch in diesem Jahr wieder die Ehrenmedaillen des Landtages Brandenburg verliehen.

Mit dabei war auch Radio Potsdam Chefin und Moderatorin der Verleihung, Juliane Sönnichsen -Sie hat sich vorab mit dem Kollegen Paul Schröder aus der Frühschicht über die Preisträger und eine ganz besonders rührende Geschichte unterhalten.

Das ganze Gespräch gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die Preisträger der Ehrenmedaillen des Landtages Brandenburg sind.. B.Herrmann

 

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Themenwoche Job-Motor 2021

Zum Auftakt unserer Themenwoche „Job-Motor 2021“ haben wir uns einem Unternehmen gewidmet,  das in unserer Region viele Menschen beschäftigt und dessen Namen jeder mit Sicherheit kennt. Das kommunale Wohnungsunternehmen ProPotsdam, der Landeshauptstadt beschäftigt derzeit mehr als 340 Mitarbeitende mit knapp 40 Auszubildenden und Studierenden. Wir haben mit Jessica Beulshausen, der Referentin für Presse und Öffentlichkeit und Bianca Künkel, der Personalleiterin der ProPotsdam unter anderem über freie Vakanzen und Mitarbeiter-Benefits gesprochen. Das […]

today10. September 2021

0%