Aktuelles

Die SC Potsdam Volleyballerinnen starten ins neue Jahr …

today5. Januar 2022

Background
share close

Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück. Der SC Potsdam kommt hoffentlich gut erholt und mit neuer/alter Kraft zurück.

Für die Volleyballerinnen des SC Potsdam war das Ende des Jahres ein ziemlich bitteres – so ehrlich muss man sein. Neben dem Ausscheiden im Europapokal und im Deutschen Pokal, lief es auch in der Liga nicht richtig rund. Doch das alles soll Vergangenheit sein: Heute (5. Januar 2022) gehts gegen den direkten Tabellennachbarn aus Schwerin – der sportliche Start ins neue Jahr.

Dafür haben wir uns Teammanager Eugen Benzel ins Studio eingeladen – das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die SC Potsdam Volleyballerinnen starten ins neue Jahr … Jan Lohan

 

Weitere Infos zum bevorstehenden Spiel gibts HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Anna Prohaska und Lars Eidinger im Nikolaisaal Potsdam

Im Nikolaisaal kommt es heute Abend (4. Januar 2022) zu einer sehr besonderen Begegnung: Eine der besten deutschen Sopranistinnen trifft auf einen der besten deutschen Schauspieler und gemeinsam widmen sie sich der tragischen Figur Ophelia. Der musikalische Start der Kammerakademie Potsdam ins Jahr 2022: Anna Prohaska hat Lars Eidinger gebeten, sie mit Auszügen aus der Schaubühnen-Hamlet-Inszenierung zu begleiten, während sie Lieder von den unterschiedlichsten Komponisten über Ophelia singt. Beide waren […]

today4. Januar 2022 2 3

0%